reflections

Archiv

01.05.07

heyyyyyy.... also kp heute hab ich erstmal bis 12.30 geschlafen joa und dann hat mich die lara meine cousine angerufen usw gefragt ob ich zeit hab naya kp hab nä gsagt weil ich auf die einfach keinen bock hatte ey die nervt voll!!!!dann hab ich noch bisschen gechattet und mit der kim telefoniert!!joa dann hab ich noch iwann die julieh angeruft ob sie raus kommmt...konnte dann aber net!!!EGAL :D hab ya noch andere hehe also dann hab ich den robsch angerufen der hatte dann zum glück noch nen termin frei xD also kp sind wir dann halt raus und so und ham noch den bennü abgeholt tzzz war schon ganz korrekt....ham halt WIEDER nur scheizze gmacht xD kein Kommentar und dann heute abend :D ham dann so konferenzschaltung zu 6. gmacht bennü,luke,robsch,phil,ich und der simon.war voll lustig wusste nua net wer dann immer spricht is ya auch klar xD naya kp meine hand tut etz bisschen weh :D lyaaaaaaaa *bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* eure sven'ja x3

2 Kommentare 1.5.07 21:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung